3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 31.07.2014, 19:12 Uhr

Neid und noch mals Neid!

Klar wäre das genau so pauschalisierend. Und genau so ungerecht.
Ich habe Glück - ich vermisse keinen Job, denn da würde ich nichts anderes machen, als was ich jetzt auch zu Hause mache.
Weiterbildung ist kein geistiger Anspruch? Ich denke schon.
Ich möchte behaupten, dass ich teilweise mehr geistigen Anspruch habe, als manch berufstätige Mutter die immer und immer wieder das selbe tut.
Aber wie du schreibst.
Neid ist da etwas, was nicht sein muss. Wer den empfindet muss was ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Wieso bin ich neidisch auf sie???

Hallo! Gestern ruft mich eine sehr gute Freundin an und erzählt mir sie ist schwanger. Es ist ihr erstes, ich freu mich so für sie. Morgen kommt sie mich besuchen. War schon am Dachboden und hab Klamotten in Größe 50 gesucht und sie in ein Gechenkpapier eingepackt, die ...

von Sab.Lau. 06.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Neid

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.