3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 15.09.2014, 13:12 Uhr

nachwehen, was könnt ihr empfehlen?

Ich hatte bei Kind 4 einen KS und sollte/durfte 2 Tage lang alle 6 Stunden Ibu nehmen. Nachwehen hatte ich dadurch keine gespürt.
Beim 3. Kind hatte ich auch ein KS und die Schmerzpillen nur im äußersten Nortfall genommen. Da hatte ich so richtig dolle Nachwehen, dass mir die Tränen ins Gesicht schossen.

Dieses Mal war es echt super. Habe auch gestillt. Laut Ärzte ist das aber nicht so schlimm. Nehme die heute noch ab und an, wenn ich Kopfschmerzen habe. Im Beipackzettel steht, dass nur ein ganz geringer Teil in die Mumi übergeht, von daher nehme ich die dann auch, wenns heftig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Welches Auto könnt ihr empfehlen?

Hallo, wir gehören nun auch endlich, endlich hier her Am 11.11 ist unser dritter Sohn gesund geboren. Letzten Donnerstag hat unser Zafira nach 450.000 Kilometern die Segel gestrichen und ein neues Auto muss her. Meine Wünsche ...

von FrauvonWunderfitz 05.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Kann jemand nen Kinder Roller empfehlen?

Hi ich frag mal bei euch, da ihr sicher die meisten Kinderfahrzeuge rumstehen habt. Mein Großer wünscht sich nen Roller ( so ein Alu Scooter Teil) nun weiß ich gar nicht auf was achten, er ist 7 und recht groß, ich will keinen klapprigen schrott, da noch zwei Kinder hinterher ...

von Bekki24 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

werden bei jedem Kind die nachwehen wirklich schlimmer ?

Hallo Frage steht ja schon oben. Ich muss gestehen,dass es mir schon graut wenn ich an die nachwehen meiner jüngsten ( 3. Kind) denke . Nun meinte meine Hebamme ,dass es nach jedem Kind schlimmer wird.... Das sind zumindest ihre ...

von Annelie159 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachwehen

Welches starkes Schlafmittel (rezeptpflichtig) könnt ihr empfehlen?

Hallo, meine beste Freundin geht es gerade sehr mies da sie gerade ihre gesamte Familie verloren hat und sie in letzter Zeit mehrer Schicksalsschläge einstecken musste. Zudem leidet sie sehr unter ihrer jetztigen Wohnsituation und wird vom Exfreund gestalkt. Sie leidet ...

von reni-58 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

was für einen "Buggy" könnt ihr mir empfehlen???

Hallöchen zusammen, ich bin auf der suche nach einem perfeckten Buggy. Also er sollte nicht wie ein stinknormaler Buggy aussehen,sollte stabil und trotzdem handlich sein, sollte auch eine liegeposition haben. und was noch ganz cool währe wenn er nach "typisch mädchen ...

von Dési+4mäuschen 13.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Könnt ihr mir einen Buggy empfehlen?

Ich habe bisher immer mit meinen Buggy Probleme gehabt da sie oft vom Radstand sehr eng waren und ich ständig auf die Räder getreten bin. Zumal möchte ich ihn auch mit einer Hand schieben können und er sollte einen Einkaufskorb haben. Danke ...

von Glückskäfer4 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Nachwehen nach dem 3.

Hallo ich gehöre nun auch hierher, wir erwarten im Dezember unser 3. Kind. Wir freuen uns schon sehr, vorallen mein Mann, da es dann nen größeres Auto gibt Wollte wissen ob ihr nach der Entbindung eures 3. Kindes starke Nachwehen ...

von EsaRubia 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachwehen

Van - Wechlen könnt ihr empfehlen?

Hi, Wir suchen einen Van - ABER mit echter 3. Sitzreihe. Also keine "Notsitze´" mit Beckengurten und mit Kofferraum... 1 Hund und 4 Kinder müssen mit (macht 6 Personen plus Hund) - und Gepäck :-) Was fahrt ihr so? Wie seid ihr damit ...

von Ayla-Nadine 12.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: empfehlen

Nachwehen beim dritten Kind...

Hallo! Ich bin mit meinem dritten Kind schwanger. Beim ersten hatte ich keine Probleme mit den Nachwehen, beim zweiten waren sie schon sehr heftig. Man sagt ja, dass sie mit jedem Kind schlimmer werden. Habt Ihr schon in der SS vorgesorgt, z.B. mit Tees? Bin für Tipps ...

von Telli 14.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachwehen

Nachwehen 3. Geburt

Hallo zusammen! Ich erwarte Ende Mai mein 3. Kind und wollte euch mal fragen was ihr so für Erfahrungen mit den berühmten Nachwehen nach der Geburt gemacht habt?! Jeder sagt mir dass es sooo schlimm ist. Hatte beim 2. schon ziemlich damit zu kämpfen, muss das beim 3. Kind ...

von Liv79 20.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachwehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.