3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 11.12.2016, 17:54 Uhr

Nachts trocken werden

Habt ihr schon mal einen Kinderurologen konsultiert? Ich war beim Thema trocken werden auch entspannt, wollte aber körperliche, krankheitsbedingte Ursachen ausschließen. Wenn sich beim Kind inzwischen Leidensdruck aufbaut, würde ich mich dort einmal beraten lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Tausendmal schon gefragt aber mein Kind will nicht trocken werden....

Hi, unsere dritte Tochter ist 4,5 (Geschwister 10 u.7.) Sie wollte von Anfang an nicht trocken werden, nie. Windel ist toll, man muss nie auf Klo usw. Irgendwann, nach 3 Monaten im Kindi sollte die Windel dann doch weg. Ok, also weg, auf Klo klappte mehr recht als schlecht. ...

von DFAT2008 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken werden

Trocken werden

Hallo mein jüngster hat sich heute Mittag die Pampi ausgezogen und wollte einen Schlüpfer. Er wollte auch schon öfter ohne Windel in den KiGa doch die wollen nicht das der kleine ohne Windel kommt solange er nicht zuverlässig trocken ist.Meint ihr ich sollte es trotzdem ...

von 4_Monster 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken werden

Thema trocken/sauber werden

Hallo!! Ich will jetzt keinen Streit oder so aber es interessiert mich wirklich. Warum werden die meisten Kinder hier so spät erst Trocken/sauber???? Ich habe meine Kinder nie gezwungen zum sauber werden aber hab ihnen immer wieder den Topf angeboten und spätestens mit 2 1/2 ...

von Dieechtecleo 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken werden

trocken werden-next level??

Huhu, habe eben unten den thread zum thema gelesen. Und traue mich jetzt auch mal zu dem thema zu fragen. Unten schreiben ja alle (und das entspricht auch meiner meinung) dass man seinem kind zeit geben sollte und das trocken werden gelassen angehen. In einem post steht ...

von lany 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken werden

trocken werden... baruche eure hilfe bitte

hallo mädels. also ich wollte jetzt anfangen zu üben mit unsrem 2,5jährigen sohn trocken zu werden. bei unsren ersten beiden klappte es so früh zimlich gut.der erste war sogar mit 2jahren und 4monate tags trocken und mit 3 jahren nachts. der 2ten brauchte ein bisschen ...

von Dési+4mäuschen 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken werden

Nachts trocken werden, brauche Tipps.

Hallo! Mein ältester Sohn wird vier Jahre alt und trägt nachts noch eine Windel. Morgens ist sie auch immer nass. Gestern Abend haben wir die Pampers vergessen und heute Morgen war alles trocken. Er hat aber zum Abendbrot wenig und danach ...

von Telli 16.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken werden

Trocken werden...

Hallo ihr lieben x-fach-Mamas! Mein Kleiner ist jetzt bald 17 Monate alt und so langsam denken wir über das berühmte Töpfchen nach... wann habt ihr denn so damit angefangen, welche Tricks habt ihr auf Lager gehabt und vor allem: mit welcher Methode klappts nun am ...

von BenMama1979 13.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trocken werden

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.