3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 19.07.2015, 19:59 Uhr

Nachtrag.....

....zum "Wie reist ihr"?
Das ist ebenfalls unterschiedlich. Häufig reisen wir per Auto (an die Nordsee, nach Österreich), manchmal mit dem Zug, vor allem bei Städtereisen, wir sind auch schon mit dem TGV nach Paris gefahren, oder wir fliegen (wir waren mit den Kindern schon auf Mallorca, in der Türkei, auf den Kanaren und demnächst geht es an die Ostküste USA).

Urlaub ist wichtig und zusammengerechnet geben wir fürs Reisen einen Haufen Geld aus. Ich empfinde das als gut investiert, denn Reisen bildet, bereichert und erweitert den Horizont. Außerdem brauchen mein Mann und ich den Tapetenwechsel zur Erholung.

Ich kann nicht den Schluss ziehen "mehr Geld=besserer Urlaub". Es kommt immer auf die Art an. Ich habe kein Problem mit einer Jugendherberge oder Ferienwohnung. Wenn ich aber eine Flugreise zum Zwecke des Badeurlaubs mache, dann ist ein Top-Hotel (wenn es denn ein Hotel sein soll) ein MUSS. Und dann ist das eben teuer. Billig-AI kommt nach einem Totalreinfall für uns nicht mehr in Frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.