Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Kennt jemand das "Primasol Cala Dor Garden" auf Mallorca?

Thema: Kennt jemand das "Primasol Cala Dor Garden" auf Mallorca?

Hallo, es ist ja nicht so einfach für 5 Personen ein Hotel zu finden. Das obergenannte hätte 2 Schlafzimmer und Schlafcouch und sieht ganz nett aus. War schon jemand da und kann berichten? Danke

von cuma am 23.05.2016, 16:11



Antwort auf Beitrag von cuma

Hallo, wir waren vor zweieinhalb Jahren da und es war nicht soo toll. Das Essen war richtig mies, alles etwas billig (nicht nur das Essen...). Am Pool sehr viele Einschränkungen, die auch strengstens überwacht wurden. Ist halt eine Frage des Preises, wieviele Einschränkungen man bereit ist hinzunehmen. Ich denke mit "nur" 3 Kindern finden sich auf jeden Fall noch andere Hotels.

von ya237 am 23.05.2016, 21:09



Antwort auf Beitrag von cuma

Hallo! Wir waren bereits zweimal dort. Wir fanden es okay. Preis-Leistungsverhältnis war einfach SUPER. Wenn man will findet man immer was zu meckern. Ist halt wie man an die Sache ran geht. Es ist halt ein preiswertes Hotel und kein Luxushotel. Insgesamt fanden wir das Hotel GUT. Die Lage ist aber nicht wirklich toll. Ohne ein Mietauto ist man doch etwas aufgeschmissen. Der Strand ist okay aber nicht wirklich berauschend. Über die Straße gibt es seit letzten Jahr einen kleinen Aquapark (gehört zum Hotel). Für Kinder bis vielleicht 8 Jahre okay. Der Pool ist etwas in die Jahre gekommen aber sehr groß und schön angelegt. Uns hat es gefallen. Verhungert sind wir auch nicht. LG Ina

von Karl07 am 23.05.2016, 21:52



Antwort auf Beitrag von Karl07

Hallo! Ach ja die Zimmer! Wir fanden die Anlage toll weil die Häuser max. 3 Etagen betragen (EG, 1 + 2 OG). Im EG hatten wir eine schöne Terrasse und im OG einen tollen Balkon. Wir hatten Glück und die Zimmer waren immer gerade neu gemacht gewesen. Somit konnten wir nicht meckern. Okay beim Duschen hat man immer das Bad etwas geflutet - aber die Handtücher die ich deswegen hingelegt hatte musste ich nicht waschen. Also konnte ich damit gut leben. Zwei Zimmer sind ausreichend für 5 Personen.

von Karl07 am 23.05.2016, 21:58



Antwort auf Beitrag von cuma

ggf kennt es da jemand, holidaycheck ist nun nicht sooo schlecht, da kannst Du auch Leute mit Fragen anschreiben dagmar

von Ellert am 24.05.2016, 06:33



Antwort auf Beitrag von cuma

Ich hatte mir das auch mal angeschaut, als ich nach einem sehr preisgünstigen Hotel gesucht hab. Sah soweit ganz gut aus. Was mich dann aber davon abgebracht hat war, dass in so ziemlich allen Bewertungen bei HC (selbst in den Guten) stand, dass das Essen schrecklich sein soll. Und das ist etwas, was für mich gar nicht geht. Wenn ihr aber z.B. eh ohne Verpflegung buchen würdet, könnte euch das ja egal sein und der Rest der Anlage ist ganz gut bewertet. Hab dir im Reiseforum noch geantwortet...

von LiLiMa am 24.05.2016, 23:20