3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 23.08.2017, 21:20 Uhr

nach 10 Jahren ist das doch total unmodern ...

huhu

ich habe von unseren vieles verkauft solange es noch modern war und dann halt gebrauchtes dann modernes gekauft.
Was wir lagern auf dem Dachboden sind Lego-Steine, die Wiege für Enkelkinder ( war vom Schreiber und teuer)
aber wir haben von 1 zu 4 10 Jahre Abstand, auf die Idee den alten Kram noch aufzuheben wäre ich nie gekommen.

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.