3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 09.02.2016, 23:01 Uhr

muß mal dampf ablassen

Danke, ich dachte nur meine Kinder wären am Dauerplappern und Streiten. Der sechsjährige hat noch die blöde Angewohnheit permanent zu singen oder irgendwelche Schnalz- oder Ploppgeräusche zu machen, wenn er nicht gerade redet. Das macht mich wahnsinnig.
Wenn die beiden größeren nicht gerade streiten, kommt der kleine ins Spiel, irgendwie ist er ein kleiner Kampfhamster der ohne Vorwarnung von lachen zu Gebrüll wechseln kann und das in einer Lautstärke die einem direkt die Gehirnzellen wegpustet- irgendwie muss man sich ja gegen die größeren durchsetzen.
Kind 1 hat Nr.2 mit einem Nagelknipser die Haare gestutzt... Nr.2 hat ihren Riesenteddy ausgeweidet und ist immer die Ursache für das Chaos im Zimmer ihres Bruders. Gespenster haben wir auch noch, die sind für die Unordnung im Zimmer meiner Tochter verantwortlich...
Andererseits bin ich seit dem dritten Kind etwas lockerer und rege mich nicht mehr so leicht auf, der kleine hat mir aufgezeigt, dass die kleinen Nervensägen ein unfassbares Wunder sind.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.