3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blubb12 am 09.02.2016, 21:50 Uhr

muß mal dampf ablassen

Oh ja, jeden Abend wieder. Sohn eins und zwei (6 und 3) plappern in einem fort oder streiten sich, Tochter (11 Monate) ist müde und fängt ständig an zu heulen, man würde sich gerne auf einen konzentrieren, aber immer quakt jemand dazwischen, und um das Fass voll zu machen textet mich auch noch mein Freund immer zu und will Dinge klären und von Arbeit erzählen. Da bitte ich ihn dann aber auch manchmal, damit doch bitte zu warten, bis die Kinder im Bett sind. Zum Glück bin ich hier die Schweigsame und habe nicht auch noch so ein großes Mitteilungsbedürfnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.