3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 17.07.2016, 17:51 Uhr

Murmeltiermama

Eben, das ist es auch. Die Bedingungen sind andere! !! Wie ich vor 4 Jahren mein zweites Kind bekam war mir vieles nicht klar. Nach einen pflegeleichten gesunden Kind habe ich nicht mit einem behinderten Schreibaby gerechnet. Naiv? ! Vieleicht! Ich habe nicht damit gerechnet das er Medizinisch zu behandelt werden muss, das kein Babysitter sich das zugetraut hätte. Ich habe nicht damit gerechnet das meine größte Hilfe (meine Schwiegermutter ) mit Mitte 50 plötzlich an Krebs erkrankt und nun eher meine Hilfe braucht. Die Große war keine zwei und ich am ende. Das dritte kam ungeplant zwei Jahre nach Nummer zwei. Erwünscht aber sicher nicht geplant.
Jetzt lief die Entwicklung vom zweiten steil nach oben und Kind drei war wieder pflegeleicht, meine Schwiegermutter wurde gesund, mein Vater und Mutter Rentner und es schien beim dritten so viel einfacher. Es sind halt auch solche Umstände. Und wir haben sogar noch Kind 4 gewargt.
Bereue nix,aber an manchen Tagen denke ich : Mein lieber Heer Gesangsverein, was hast du dir da zugemutet und überlege mal kurz Zigaretten holen zu gehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.