3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von strolch13 am 22.11.2014, 18:24 Uhr

meinst Du mich ?

So hochgebildet scheinst du nicht zu sein wenn man deine Antwort so liest.
Es war ein Grund das ich es schön finde nicht nur von meinen Mann abhängig zu sein - das ist mir wichtig - wüsste nicht was daran schlimm ist.
Und ja mein Mann und ich unterhalten uns am Essenstisch nicht nur über Kinder - wenn euch das ausfüllt bitte. Meine Kinder brauchen dir nicht leid tun, sie erzählen genauso von ihren Tag wie wir eben von unseren.
Und ich erlebe auch genug mit meinen Kindern keine Angst - ich gehe nur früh arbeiten - also hab ich noch genug Erlebnisse mit ihnen.
Dein Einstand hier war ja wirklich überragend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.