3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von moon* am 10.08.2017, 9:04 Uhrzurück

Mein Mann will auch einen VW Bus

der paßt aber nicht in unsere Garage (Höhe) und draußen kommt gleich der
Marder (mein Mann hat einmal das Auto abends noch stehen lassen).
Die Überlegung mit der Beinfreiheit läßt mich zum Sharan tendieren.
Mein Mann möchte auch unbedingt die Schiebetüren, da unser Mittlerer immer
die Tür aufreißt. Trotzdem wird er auch in Zukunft nicht alleine aussteigen können.
Grübel!
Momentan wird ja vor Autokauf gewarnt.
Allerdings möchten die Nachbarn unser altes Auto kaufen und somit ein Problem
weniger. OK, letzte Energiereserven mobilsieren und nochmal suchen, suchen,...

GLG
moon*

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Erfahrungen VW Caddy Maxi

Hallo ihr, erstmal noch Frohe Weihnachten an alle! Ich überlege mir einem gebrauchten VW Caddy Maxi zu holen. Zur Zeit haben wir drei Kids, aber ich hoffe das vll noch ein Zwerg dazu kommt ;-) Hat jemand von euch ein Caddy Maxi und kann mir berichten... meinte ihr 105ps ...

Glück3   26.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VW
 

Autositze Gr. 2/3 für alten VW Passat

Bräuchte mal einen Rat, vielleicht kann mir von euch jemand helfen. Wir fahren mit den Kids (6 und 2x3 J.) hauptsächlich einen Seat Alhambra mit Cybex-Sitzen, da ist auch alles prima. Unser zweites Auto ist ein alter VW Passat Variant (Bj. 2002), den hauptsächlich mein Mann ...

SunnyMia   28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VW
 

Seat Alhambra, VW Touran, 5+2 Sitze, zwei Reboarder, zwei "normale Sitze"

Sorry, dass ich jetzt auch eine Autofrage stelle. Wir brauchen ein neues Auto. Es müssen zwei Reboarder reinpassen (einer davon Maxi-Cosi 2way Pearl, der andere wird erst noch gekauft, da momenta noch Babyschale) und ab und an noch zwei "normale" vorwärtsgerichtete Sitze. Da ...

85kathali   03.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VW
 

Auch Autofrage: VW Touran

Wer weiß, ob bei dem Touran auf der Rücksitzbank 3 Kindersitze reinpassen? Wir sind auf der Suche nach einem 7 Sitzer. Leider gefallen meinem Mann die meisten Autos nicht. Wie sieht es denn vom Platz auf dem 6. und 7. Platz aus? Vielleicht hat jemand ein paar ...

MoppelTheWhale   07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VW
 

Hat jemand hier eine Sondergenehmigung oder den Busführerschein für 10 Personen

Hallo, ich lese hier oft mit und gerade in den letzten Tagen kam ja so ein ähnliches Thema schonmal auf :-). Wir erwarten jetzt unser 8. Kind und hätten die Möglichkeit unseren T5 als 10 Sitzer umzurüsten. Leider findet man im Netz aber nicht wirklich hilfreiche Beiträge zu ...

Wonder07   27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bus
 

Wer fährt einen VW Touran?

Hallo! Wir brauchen dringend ein neues Auto und nun bin ich auf den Touran gestossen. Diesen gucken wir uns heute an: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=218858023&cd=634846630780000000&asrc=fa "Reicht" ein Touran für 5 Personen, also 2 Erw. + 2 Kinder, alle noch ...

Krötili   01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VW
 

Bus oder Van

Hi, wir haben drei Kinder (9,6,4) im Moment fahren wir einen Touran 7 Sitzer. Der ist echt toll, kompakt schön und wenig, ein ideales Frauenauto. Wenn nicht die Ausflüge, Reisen, Kurzurlaube wären. Das Auto platzt aus allen Nähten. 2 Wochen Italien ist ne echt ...

DFAT2008   23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bus
 

Jemand mit VW Caddy hier?

Hallo, wir haben drei Kinder (4 J, 3 J. und 14 Monate) und wollen uns evtl. nach einem VW Caddy (5-Sitzer) umsehen (gebraucht). Nun wollt ich mal fragen, ob jemand hier so ein Fahrzeug fährt. Kriegt ihr 3 Kindersitze auf die Rückbank? Wie zufrieden seid ihr sonst mit diesem ...

Rosinchen78   13.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VW
 

Mit 4 Kindern ein Bus? oder was fahrt ihr?

Hallo Mädels, da es ja nun nicht mit dem Citroen Jumpy (Kleinbus) nicht klappt schaue ich gerade nach Alternativen. Es soll auf jedenfall ein Auto sein das im Alltag 4 Kindern (die mal große Kinder mit langen Beinen werden) gut Platz bietet, idealerweise 2 je Reihe. Dazu ...

verena017   16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bus
 

Autofrage... fährt jemand einen VW Passat und ...

Hi, braucht 3 Kindersitze??? meine Frage steht ja oben schon... Passen 3 Kindersitze in einen VW Passat Kombi auf die Rücksitzbank? Fährt jemand einen mit 3 Kids (also 5 Personen) und seid ihr zufrieden platztechnisch?? Welche Kindersitze habt ihr? Braucht ein Kind ...

kerstl   13.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VW
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr