3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von erlentrillich am 02.06.2016, 11:37 Uhr

Mehr als 15 Stunden arbeiten mit drei kleinen Kindern?

Hallo :-)
Ich arbeite zur Zeit 24 Stunden die Woche und habe freitags frei....habe drei Kinder und bis vor kurzen musste ich sogar noch mindestens eher mehr 2 Stunden Auto fahren, das ist nun zum Glück vorbei.
Hmm.... wenn ich ehrlich bin, ist es schon eine große Herausforderung, aber es ist zu meistern und es muss gut organisiert sein. Gestresst und müde bin ich dennoch. Aber ich hab mit meinem kleinen Knirps 18 Monate alt auch einen richtigen Wirbelwind zu Hause und Schlaf, daran ist nicht auch nicht wirklich zu denken, denn seit der Geburt schläft der junge Mann auch nicht wirklich...
Mein Freund hilft auch unwahrscheinlich viel mit, wenn er denn zu Hause ist....
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Kosten drei Kinder mehr als zwei? ;-)

Immer wieder gern gestellt diese Frage. Heute musste ich erst wieder daran denken. War mit allen drei Kids in der Stadt unterwegs. Irgendwann hatten wir Hunger und haben uns nur was Kleines beim Bäcker geholt. Und schon waren gut 15 Euro weg. Oder gestern in der Eisdiele: Meine ...

von Murmeltiermama 14.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mehr als

Junge Mamas mit mehr als 2 Kindern hier?

Hallo, wollte einfach mal wissen wie viele Kinder ihr so habt und wie alt ihr seid. Wie reagieren die Menschen in eurer Gegend darauf, dass ihr so "viele" Kinder habt? :) Ich selbst bin 23 und bekomme bald mein 3. Kind. Ich mache meine Ausbildung zur Kauffrau für ...

von mama89 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mehr als

Wer hat mehr als 4 kaisrrschnitttttt?????

Hallo alle zusammen......hat jemand mehr als drei ks bekommen....ich habe zwei ks....zwei sùsse tôchter habe ich....meine hebamme sagte ich kônnte noch einen bekommen....leider ist es so wen ich keinen jungen bekomme werdwn mein.mann und ich uns scheiden....viele leute wissen ...

von Narine 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mehr als

Neugierig- wie organisiert man das Leben mit mehr als 3 Kinder?

Hallo, ich erwarte mein 2.Kind und bin sehr gespannt wie das so werden wird. Wie genau organisiert man das Leben in einer Großfamilie? Wenn ihr erzählen wollt, dann fände ich das ganz toll. Meine konkreten Fragen wären: 1)Wie sieht grob euer Tagesablauf aus? Wann ...

von eni79 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mehr als

Altersabstand von mehr als 10 Jahren

Hallo, wir haben zwei kids (15+12) und möchten seit einiger Zeit gern ein drittes Kind haben. Nun wollte ich Euch fragen, ob hier Mamis sind,die Erfahrungen haben mit so großem Altersabstand ? Wir wollen schon sehr lange ein drittes Kind,doch bisher war es aus ...

von Mai2012 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mehr als

Jemand hier mit mehr als 4?

Hallo. Ich bin nur sporadisch da und war es schon länger nicht mehr. Habe nun 4 Kids (12,6,2 und 8 Monate). Der Jüngste war eine Überraschung, wir hatten nach dem dritten eigentlich fertig. Aber nun regt es sich nun doch noch in meinem Herzen und ich fühle einen Wunsch ...

von Nadja76 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mehr als

An alle mit mehr als drei Kindern

Hallo, ich lese hin und wieder mal bei euch mit. Ich habe drei Kinder und wir wollen bald das vierte in Angriff nehmen... Wie war bei euch der Schritt vom dritten zum vierten Kind? Ich fand zwei Kinder im Vergleich zu einem extrem angstrengend. Von zwei auf drei Kinder war ...

von fitzpatrick 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mehr als

An Alle, die mehr als vier Kinder haben / wollen!

Hallo Ihr Lieben! Ich habe 4 liebe Kinder im Alter von 2 bis 10 Jahren. Ich dachte immer, nach dem vierten Kind ist mein Kinderwunsch bestimmt erloschen. Und ja, eigentlich bin ich auch ganz zufrieden. Im Hintergrund schwingt aber immer der Gedanke an ein weiteres Kind mit. ...

von lovekids 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mehr als

@ alle Mädels mit mehr als drei Kindern

Hi ihr, ich habe einmal eine Frage, wie verliefen bei euch die SS nach dem dritten bzw. vierten Kind???? Große Unterschiede oder ziemlich gleich wie die vier Vorhergehnden???? Und die Geburten????? Bei mir war Nr. 4 komplett anders als die drei davor. Würde mich auf eure ...

von Tina_Ra 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mehr als

Was hat Euch bewegt mehr als 2 Kinder zu bekommen???

Wir haben ja "nur" 3. Ich wollte einfach schon immer mehr, irgendwie hat mir die Norm von 2 kindern nie gefallen. Ich finde Kinder sind was schönes. Auch wenn es manchmal nicht leicht ist finde ich eine große Familie toll. Manchmal träumen wir auch von einem 4.Kind. ...

von NicoleCS 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: mehr als

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.