3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 06.05.2015, 17:07 Uhr

matratzenlager :-)

Schwiegereltern wohnen sehr weit weg, wir schlafen dann alle im großen Gästezimmer. Magratzenlager . Die Kinder lieben das.
Verstehen uns auch super, und es ist einfach schön am Abend zusammen zu sitzen, die Kinder schlafen nebenan, oder wenn sich nach und nach der Frühstückstisch füllt.
Die Kleinen huschen am Morgen zu Oma ins Bett und machen Kissenschlacht :-)
Und Oma und Opa passen auf wenn wir Eltern am Abend dann ausgehen.

Um ehrlich zu sein mag ich es gar nicht anders haben, die Kinder lieben diese Nähe, wir auch.
Machen auch alleine Ausflüge, so dass Schwiegis mal Ruhe haben, oder sie nehmen die Kinder und machen was, dann haben wir mal Paarzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.