3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kräuterzauber am 13.11.2014, 14:58 Uhr

Mal dumm frag

Die Frage interessiert mich auch. Wir verhüten seit dem letzten Kind auch nur mit Kondom und wir wollen definitiv auch keine mehr. wenn ich mal wieder den Kopf frei habe und meinen Zyklus (wieder) kenne werden wir an den ungefährlichen Tagen auch wieder ohne Kondom....;-) hat vorher auch gut geklappt. Bei uns ist noch keins runtergerutscht oder gerissen (einfach festhalten beim rausziehen ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.