Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
3 und mehr - Elternforum 3 und mehr - Elternforum
Geschrieben von Littlecreek am 20.02.2013, 23:34 Uhr.

Re: Littlecreek

Du verstehst mich nicht. DU schaffst es nicht. Das gibt dir nicht das Recht zu behaupten andere würden das auch nicht schaffen.
Auf die Bildung meiner Jungs lege ich auch sehr viel Wert. Und ich nehme mir täglich Zeit für JEDEN von den Fünfen - sofern die Ältesten das wollen.
Mein Mann arbeitet auch sehr viel und ist auch jede Woche mindestens 2 Tage auf Geschäftsreisen. Das bringt das Management eben so mit sich. Dennoch hilft er mit. Wir haben ein 220 Quatratmeterhaus mit Garten.
Das alles so hinzubekommen ist eine große Leistung.
Du musst dir dafür aber keinen Orden umbinden. Es war ja deine Entscheidung.
Es spielt keine Rolle wieviele überforderte Mütter du kennst.
Du darfst nicht pauschalisieren.
Du darfst gerne schreiben, dass du das nicht gebacken bekommst.
Aber zu behaupten ich oder jede andere Frau haben die selbe Fähigkeitsgrenze wie du ist schlichtweg eine Frechheit.
Ich hatte früher zu meinen Kindern noch Pflegekinder. In Spitzenzeiten waren es dann 7 Kinder .
Ich mag diese Pauschalisiererei nicht. Mein Mann, meine 4 älteren Jungs - das Baby entwickelt sich ja erst- und ich sind gebildet, haben bis auf die zwei Schüler fabelhafte Schulabschlüsse (auch Studium) und einen guten Beruf. Wir finanzieren uns bis auf das Kindergeld aus von uns verdientem Geld. Wir können unseren Jungs eine gute Ausbildung ermöglichen und ihnen ein Heim bieten in dem die sich wohl fühlen und Sicherheit haben.
DU bekommst es nicht gebacken und deshalb ist deine Entscheidung die Richtige.
ICH und viele andere bekommen es hin und haben deshalb mehr Kinder als du.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 3 und mehr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia