3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 29.03.2017, 12:02 Uhr

Laufrad oder Dreirad?

Wir hatten auch beides, Dreirad mal mehr mal weniger beliebt Laufrad immer der Renner. Ich finde die Kombi auch gut. Für längere Strecken aber immer das Laufrad und gegen das weg fahren, als ich Baby hatte, habe ich immer eine Leine von etwa drei Metern Länge dabei. Einmal um die Lenkstange konnte er 1,5m um mich rum fahren oder doch ziehen lassen. Allerdings ist zwei Jahre noch sehr jung, meine beiden großen haben erst etwa drei Monate vor dem dritten Geburtstag den dreh mit dem Gleichgewicht richtig raus. Angefangen zu üben haben sie mit etwa zweieinhalb. Von den her würde ich mit gerade zwei erst mal ein Dreirad wählen und erst später ein Laufrad.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.