3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von Murmeltiermama am 25.08.2017, 8:24 Uhrzurück

Re: Lagerplatz?

Bei uns gingen die Sachen im Freundeskreis rum. Irgendwer hatte immer gerade Nachwuchs und hat dann die Kisten von den anderen bekommen. Manchmal habe ich dann bei Kind 3 Sachen von Kind 1 wieder gefunden, die inzwischen ein paar Runden im Freundeskreis gedreht hatten. Jeder kauft ja auch bei jedem Kind immer ein paar Teile nach, sodass der Vorrat immer gut gefüllt war. Aber jetzt sind wir leider so langsam alle durch mit dem Thema. Da meine Jüngste das letzte Mädchen im Freundeskreis vorerst ist, verkaufe ich den Kram jetzt nach und nach auf dem Flohmarkt.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr