3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von lejaki am 24.08.2017, 15:06 Uhrzurück

@LELMA-Mum

Da ist überhaupt nichts schlimm dran, die Sachen so lange aufzubewahren.

Aber bei uns sind leider grade so neutrale Dinge wie Jeans nach einen Kind durch, also so komplett gelöchert, so daß man da nur noch kurze Hosen von machen kann (die dem jüngeren Kind meist nicht passen von der Bundweite her)

Dann haben meine beiden Mädchen (12 und bald 14) inzwischen einen so unterschiedlichen Geschmack, daß die jüngere vieles nicht leiden mag oder es sitzt nicht bei ihr. Die Große trägt gerne knallenge Hosen, mag die Jüngere gar nicht.
Und Oberteile tragen sie inzwischen so ziemlich die gleiche Größe und alles was die Große ablegt, paßt der Jüngeren oft nicht richtig, da sie noch eine sehr kindliche Figur hat, die Große aber schon voll entwickelt ist.

Als sie kleiner waren, war das noch kein Problem. Da brauchte ich kaum neue Sachen kaufen, da alles paßte und Geschmack gleich war.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr