3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyno2 am 27.09.2015, 20:26 Uhr

Kurzurlaub mit nicht alles Kindern?!?

Wenn Du es der Omi und deinem Kind zutraust, würde ich es dort Urlaub machen lassen.

Es ist ja nicht euer JahresUrlaub, sondern eher nur ein paar Tage Spaß für größere Kinder ;-)

So können alle die Zeit genießen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Tipp für Kurzurlaub mit "Großfamilie" gesucht

Hallo! Hat jemand einen guten Tipp, wo man schöne Pfingsten mit einer 3-Generationen-Großfamilie verbringen könnte? Wir sind 17 Personen (10 Erwachsene und 7 Kinder von 0 bis 16 Jahren), möchten nicht kochen, dafür einfach gemeinsam etwas unternehmen und abends ...

von Telli 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurzurlaub

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.