Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Kribbeln an Armen und Beinen

Thema: Kribbeln an Armen und Beinen

Hallo :) Habe zwar „nur“ 2 Kinder unter 3, aber eure Erfahrungen wollte ich mal wissen. Kennt jmd von euch kribbeln an Armen und Beinen? Habe auch leider viel durchgemacht in den letzten Monaten und habe viel zu tun mit Baby und Kleinkind. Mein Nacken ist extrem verspannt. Dadurch und durch den Stress kommt wohl das Kribbeln sagt meine Ärztin. Kennt ihr das?

von Whity am 16.10.2017, 17:06



Antwort auf Beitrag von Whity

Kribbeln kenn ich nicht, aber dafür hab ich oft Kopfschmerzen, weil ich so einen verspannten Nacken hab. Probier es mal mit Massage. Teilmassagen nur 15 min und behandeln speziell die Problemzonen (z.B. den Nacken). Mir wurde bei der Massage gesagt, dass meine Muskeln schon einem Betonblock gleichen so verspannt sind sie.

von nils am 17.10.2017, 11:06



Antwort auf Beitrag von Whity

Ja, bei mir kommt es durch Blockaden in der Wirbelsäule. Wenn die gelöst sind verschwindet auch das Kribbeln, bzw. die tauben Stelle. Mein Hausarzt versucht es als "Stress" und psychosomatisch abzutun... Ich hoffe, dass das kleinste Kind auch mal Laufen lernt, dann wäre mein Rücken entlastet. Lg Winterkind

von Winterkind09 am 17.10.2017, 11:49



Antwort auf Beitrag von Winterkind09

Hallo! Geh zu einem Ostheopathen oder zu einem guten Heilpraktiker welcher auch Fußreflexzonenmassage macht.Die lockern bei 3-4 Sitzungen deine Muskulatur und renken dich dann am Schluß ein-jenachdem wo deine Blockaden (vermutlich HWS-Bereich) sitzen. Nach dem Einrenken musst du allerdings 24 Stunden Ruhe geben (sehr wichtig!) dh.nichts schweres Heben,tragen,etc... Die Kosten musst du allerdings privat bezahlen,aber es lohnt sich auf alle Fälle ;) LG Steffi

von fabianmama25 am 17.10.2017, 12:48



Antwort auf Beitrag von Whity

Kann ich ein Lied von singen. Bei mir sind es taube Hände und Füße. Schwindel, Augenflimmern und Krämpfe im ganzen Körper kann ich auch anbieten Verspannungen im HWS-Bereich, bedingt durch Stress. Bin wirklich von Kopf (MRT und Augenarzt) bis Fuß (Nervenleitung), inklusive großem Blutbild untersucht worden. Da ist nix. Nur Stress. Wahnsinn eigentlich... LG Jessi

von Jessi757 am 18.10.2017, 16:52