3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mera87 am 14.12.2016, 13:33 Uhr

Krabbelgruppen/Kinderturnen

Hallo Ihr Lieben,
wie handhabt Ihr das denn bei mehreren Kindern zwecks gemeinsamen Besuches z.B. der Krabbelgruppe und dem Kinderturnen vom älteren Geschwisterkind?
Ab wann geht Ihr mit dem Säugling frühestens zu solchen Treffen?

 
3 Antworten:

Re: Krabbelgruppen/Kinderturnen

Antwort von Winterkind09 am 14.12.2016, 13:45 Uhr

Unsere zweite ging mit vier Monaten zur Krabbelgruppe, damit ihr Bruder gleichaltrige Kinder zum Spielen hatte.
Mit dem kleinsten bin ich mit 5 Monaten zur Krabbelgruppe gegangen, um rauszukommen...
Zum Sport/ Schwimmen sind die kleinen eigentlich direkt mitgekommen- der kleine musste eh von Anfang an mit in den Kindergarten kommen um die Großen abzuholen.
Lg Winterkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelgruppen/Kinderturnen

Antwort von knuffelbär am 14.12.2016, 20:24 Uhr

Säugling kommt von Anfang an mit, immer wenn es nicht anders geht. Das heißt immer wenn die großen sonst auf etwas verzichten müssten nur wegen dem Baby. Wenn natürlich Großeltern die großen mal begleiten bin ich durchaus dankbar. Aber sie großen Museen genug zurückstehen wegen dem Baby, dann nicht auch noch dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelgruppen/Kinderturnen

Antwort von clarence am 16.12.2016, 10:22 Uhr

Wir sind haben 4 Kinder - wobei der Älteste seit einigen Monaten jetzt schon selbst mit dem Auto dahin fährt wo er hin will.
Die anderen drei muss ich noch bringen. Das ist oft ziemlich hektisch, aber dennoch möchte ich, dass jeder zumindest einmal in der Woche dahin kann wo er hin will (die Große muss in die Weiterbildung gebracht werden, der Kleine geht Klettern und Schach und die Kleine spielt Blockflöte und Fussball).
Die Kleine habe ich schon mitgenommen als sie noch ganz klein war - warum auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.