3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von speedy am 20.11.2015, 9:41 Uhr

kontrolliert ihr noch die Ranzen eurer 11 jährigen ?

Nein, wenn überhaupt nur sporadisch alle paar Monate mal. Hin und wieder schaue ich in Hausaufgabenheft (wobei da lange nicht alles reingeschrieben wird vom Sohni) und frage, ob das schon erledigt ist. Auch Hausaufgaben oder Hefte kontrolliere ich nur sporadisch.
Er ist zwar ein Typ zerstreuter Professor, aber das muss er alleine hinkriegen (5. Kl. Gym). Letztens hat er auch verpennt, dass eine Mathearbeit ansteht und hat es erst im Klassenzimmer erfahren - Pech. Leider (?) ist das bisher immer viel zu gut ausgegangen, irgendwann gibt es halt auch mal die Quittung dafür und dann wird er es lernen. Ist doch nicht schlimm, wenn mal eine Arbeit in die Hose geht, da ist der Lerneffekt viel größer.

Gruß, Speedy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.