Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
3 und mehr - Elternforum 3 und mehr - Elternforum
Geschrieben von D.G.31 am 22.02.2013, 20:32 Uhr.

Re: konsequenzen brauche typs!!!!

Hmmm anstatt Verbote, gemeinsame regeln aufstellen und auch als Mutter Zugeständnisse machen...hilft bei uns. Denn oft merke ich das ich manchmal auch die Zügel lockern muss und wenn dir grenzen gut gesteckt sind, muss man nicht mehr rebellieren...ständige Verbote führen dazu das sie auch ständig versuchen diese zu untergraben. Hier gibt es immer schnuppi aber in Maaßen und auch töv und Co....darf ich Wii kapier ist der Wecker, wenn der klingelt ist Ende ect...

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 3 und mehr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia