3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 17.07.2015, 23:20 Uhr

Kollegin nicht nochmal schwanger geworden...

Ging meiner Oma auch so. Erst bekam sie meinen Vater mit 18 und danach wurde sie nie wieder schwanger. Und das vor dem Zeitalter der Pille. Woran es lag, weiß keiner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Schwanger mit nr 5 Hilfe

Hallo zusammen , ich bin unerwartet mit Kind nr 5 schwanger . Doch ich freue mich überhaupt nicht weis nicht was ich machen soll . Ich bin 40 j alt meine Kids sind 15,10,8,6 alles Wunschkinder . Mein Mann und ich Arbeiten , haben alles was ne groß Familie braucht . Ich ...

von nike30 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschftsbeschwerden

Nach unseren 2 Töchtern (6 1/2 und fast 4) überlegen wir ob wir noch ein 3. Kind bekommen. Allerdings habe ich ziemlich Angst vor den typischen Schwangerschaftsbeschwerden. Traf es bei euch zu, das sie Beschwerden bei jedem weiteren Kind schlimmer wurden? Bei unserem 2. Kind ...

von Zahnmama08 23.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ab wann Schwangerschaftsbauch deutlich erkennbar?

Hallo, ich bin nun ungeplant mit dem dritten schwanger. Dies möchte ich auf Arbeit natürlich nicht so schnell verbreiten. Daher meine Frage: Ab wann sah man bei euch das Bäuchlein bzw. ab wann brauchtet ihr Umstandshosen? Klar ist es bei jedem anders, aber eine ungefähre ...

von anwo86 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Verhütung schwanger...

Guten Morgen Mädels!! Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 27 Jahre alt und habe bereits einen wundervollen Sohn mit gut drei Jahren und eine bezaubernde Tochter mit fast 9 Monaten! Da für uns die Familienplanung abgeschlossen war, war der "Schock" umso größer, dass jetzt ...

von Ruebe1987 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ungeplant schwanger -4.Kind

Hallo zusammen, ich bin offenbar in der 5. oder 6.Woche schwanger und gerade etwas ratlos. Wir haben drei Kinder 4 Jahre und Zwillis von 16 Monaten und nun das...Haus zu klein, Auto zu klein...außerdem habe ich gerade wieder angefangen zu arbeiten...und dann mein Körper: ...

von Männerbudenbetreiberin 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Pille danach?

Hallo, ich drehe noch durch, habe schon gefühlt jede Beitrag hierzu im Internet gelesen, aber nichts passt wirklich auf mich. Mein Fall: Ich hatte am 14.06.2014 den ersten Tag meiner Periode, am 26.06.2014 den gefühlten Eisprung und am 28.06.2014 GV, bei dem das Kondom ...

von Paula23 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Reaktionen aus 3. Schwangerschaft aus dem Umkreis...wie wars bei euch?

Hallo ihr "Großfamilien!", wir haben unsere Nummer 3 jetzt offiziell gemacht. Bei den ersten beiden haben sich ja noch alle postivi geäußert aber jetzt kommen Sachen wie "Oh nein! (Ich ewtas schnippisch: WIR freuen uns!) Ja aber die ganze Arbeit...meinte sie dann ...

von hopsefrosch 15.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Neu hier: Alleinerziehend wieder schwanger - Vater unbekannt

Hallo ich bin alleinerziehend und bin wieder schwanger. Allerdings weiß ich nicht wer der Vater ist da 2 mögliche Männer als Väter in Frage kommen. Ich habe von den beiden nur die Vornamen und Handynummern. Sonst nichts. da ich zur Zeit ALG 2 beziehe und ich ab der 13. SSW ...

von 21-Grit 22.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsverlauf - geschlechtsspezifisch ?!

Hallo alle zusammen! Einfach mal interessehalber ... Hattet ihr typische Sohn bzw. Tochter-Schwangerschaften? Ich habe den Eindruck, dass meine Schwägerinnen mit ihren Söhnen Leichtere Schwangerschaften hatten als mit ihren Töchtern ... Ich selber habe bisher nur ...

von Kleeblatt4 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

3. Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Hallo, ich habe heute erfahren das mich mein Freund bzw. jetzt Exfreund mehrfach mit mehreren Frauen betrogen hat, er hat ohne Kondom mit ihnen geschlafen und nun habe ich Angst das ich mich mit etwas angesteckt haben könnte. Ich bin in der 6. Woche schwanger und habe ...

von connyKHkroatia 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.