3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ani77 am 21.10.2016, 15:50 Uhr

Kinderwagen

Wir haben uns beim 1. Kind einen neuen Hartan Racer gekauft mit Softtragetasche und einen Buggy MaxiTaxi.

Beim 2. Kind haben wir den Hartan Kinderwagen noch mit einer Kombitasche aufgerüstet.
Später haben wir den Buggy MaxiTaxi durch einen neuen Buggy Xi1 von Hartan ersetzt, da wir mit dem 1. Buggy nicht zufrieden waren.

Der Buggy Xi1 haben wir beim 3. Kind sehr viel genutzt. Schon von 0 Monaten an mit der Kombitasche.

Die beiden Wagen von Hartan haben uns sehr gute dienste geleistet bei unseren 3 Kindern.

Den Buggy haben wir nun an unsere Freunde in der Nachbarschaft, die letztes Jahr noch ein 3. Kind bekommen haben, ausgeliehen.

Beim Kauf des 2. neuen Buggy's haben wir auch überlegt, aber da wir ein 3. Kind planten war die Entscheidung leicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Erfahrungen / Tipps Kinderwagen für 2 kids

Hallo Ich bin zum zweiten mal schwanger unser Kind kommt im Mai auf die Welt da ist unser "großer "gerade mal 15 Monate. Er kann noch nicht laufen und auch noch nicht frei stehen, er zieht sich zwar hin und wieder an unseren beinen, Sofa, Stühlen, usw hoch aber mehr auch ...

von goischt 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

kinderwagen frage

hallo ich habe eine frage: meine Schwestern hat einen hartan racer gt und bekommt im nov ihr zweites Kind. ihr grosser ist dann noch nicht ganz zwei jahre alt! jetzt habe ich neulich gesehen dass es für teil Kinderwagen für dass grössere statt ein Trittbrett so eine art ...

von smokey81 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Neu hier: Ständig werden bei uns Kinderwagen usw. gestohlen :-( Versicherung?

Hallo, ich bin neu hier und erwarte zum 2. mal Zwillinge. Ich habe durch Zufall das Forum entdeckt und würde mich freuen mich mit euch austauschen zu können. Wir wohnen in Berlin im Mehrfamilienhaus und kommen mit den Nachbarn gut klar. Leider haben wir das Problem das oft ...

von Kids4+1 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Recht auf Anketten des Kinderwagens im Hausflur?

Hallo, ich kette unseren Kinderwagen immer an das Treppengeländer an und das stört auch keinen, Fluchtwege sind alle frei. Nun hat seit einiger Zeit eine Nachbarin einen Rollator und eine weitere Nachbarin einen Kinderwagen. Die haben sich von Hausmeister jeweils 2 Ringe in ...

von 1-5_Mami 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Wer von euch hat einen Phil Teds Kinderwagen?

meine Kids sind krank und ich habe ganz schön zu tun daher war ich die letzten Tage nicht hier. Frage steht ja oben: Ich würde mich freuen wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten könntet da wir für unsere jüngste Tochter einen Kinderwagen brauchen der geländegängig ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Update: Kinderwagenfrage

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mich noch mal ganz herzlich für eure vielen Antworten bedanken. Obwohl ich mich in euer Forum ja nur eingeschlichen habe. :) Wir haben uns letztendlich für einen Teutonia Mistral P entschieden. Der Mistral S hat mir zwar auch gut gefallen ...

von Isa1005 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Welche Kinderwagen habt ihr? (Bitte dringend um Antworten) - Danke

Hallo! Ich gehöre zwar nicht in euer Forum, aber ich vermute, dass ihr die meisten Erfahrungen mit dem Thema habt. Wir haben aktuell einen Hauck Shopper Trio-Set. Ich wusste leider beim Kauf nicht worauf ich achten muss (1. Kind) und habe nur darauf geachtet, dass er ...

von Isa1005 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Hilfe - Kann mir jemand sagen wie ich vom Kinderwagen das Verdeck runterklappe

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Meine Familie und Bekannten kommen da nicht weiter, wir haben schon alles möglich ausprobiert und wissen nicht wie man von dem Kinderwagen aufsatz das Verdeck runterklappt. Wir haben einen Safty 1st ideal sportive Kinderwagen der ...

von Spirelli-2010 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Komisches Gefühl beim Kinderwagen-Verkauf

Hallo, ich habe gerade meinen geliebten Teutonia Mistral geputzt. Das Gestell komplett sauber ´gemacht, alle Bezüge gewaschen. Da er bei uns nur rumsteht, habe ich mich nun entschlossen, ihn zu verkaufen. Und es geht mir so schlecht dabei. Ich weiss wir haben drei Kinder ...

von cuma 07.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Kinderwagen gestohlen - Was nun?

Hallo, meiner Bekannten wurde der Kinderwagen im Hausflur gestohlen, der Kinderwagen war mit einem Schloß gesichert da es keinen Kinderwagenraum gibt und ihre Wohnung zu klein ist um den Wagen mit nach oben zu nehmen. Sie hat als sie ihre Hausratversicherung ...

von Nochmal...Mama? 05.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.