3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte03 am 13.02.2017, 7:32 Uhr

Kinderplanung abgeschlossen und nun alles anders...

Was willst du machen, solange weiter produzieren bis ein Mädchen kommt? Ich habe auch drei jungen und war froh darüber. Meine Umgebung hat immer auf ein Mädchen "gehofft". Unsere Geburtsanzeige lautete:
Manche wollen ein Mädchen haben
Andere wünschen sich einen Knaben
Doch solche die vernünftig sind
Wünschen sich ein gesundes Kind ".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Verhütung nach abgeschlossenem Kinderwunsch

Hallo! Ich gehöre ab nächstes Jahr wohl zu euch, wenn alles gut geht. (Bin noch ganz am Anfang). Bei uns hat es bei allen 3 Kindern sehr schnell geklappt. Der erste kam ungeplant ( hatte die Pille aber wegen Prüfungsstress nicht richtig genommen), der 2 in der 2 ÜZ und Nr 3 ...

von KleinesWunder2015 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgeschlossen

Verhütung nach abgeschlossenem Kinderwunsch

Hallo! Ich gehöre ab nächstes Jahr wohl zu euch, wenn alles gut geht. (Bin noch ganz am Anfang). Bei uns hat es bei allen 3 Kindern sehr schnell geklappt. Der erste kam ungeplant ( hatte die Pille aber wegen Prüfungsstress nicht richtig genommen), der 2 in der 2 ÜZ und Nr 3 ...

von KleinesWunder2015 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgeschlossen

Familienplanung abgeschlossen?

Hallo ihr lieben, Wie sieht's bei euch mit der Familienplanung aus? Seit ihr " fertig" :-D ? Ich bin ja sooooo unendlich froh, dass ich die steri nicht machen lassen habe. Denn ich könnte jetzt durchaus so in 3 Jahren, noch ein Kind vorstellen ( mein Mann ebenfalls). Aber ...

von S@lly 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgeschlossen

Wie verhüten nach abgeschlossener Familienplanung?

Wer von euch möchte keine Kinder mehr und wie verhütet ihr? Wie alt seid ihr? Vasektomie beim Mann - wer hat sich dafür entschieden und mag etwas dazu erzählen? (Mir sagte jemand, egal wie sicher man sich ist - man muss sich fragen "was wäre wenn?" z.B. man eine andere ...

von Mama87 03.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgeschlossen

Geschafft - Kinderwunsch abgeschlossen!

Hallo, nun haben wir es durchgezogen und Männe hat sich sterelisieren lassen und es gut überstanden. ( er hatte mächtig Schiss, war aber supertapfer!) Nun bin ich erleichtert, denn wir hatten viele Gründe warum wir kein eigenes Kind mehr bekommen sollten. Zwei Frühgeburten, ...

von lucalara 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgeschlossen

Warum noch nicht abgeschlossen?

Hallo! Hab ja grad unten gepostet, daß ich es mir furchtbar anstrengend vorstelle, 3 Kinder oder noch mehr zu haben (selber hab ich 2 Jungs)....Denn ich weiß , wie es sein kann.... Trotzdem, daß ich das ja alles weiß, hab ich doch nicht abgeschlossen mit dem Kinderwunsch, ...

von susip1 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgeschlossen

Familienplanung abgeschlossen? Wir haben 4 Kinder.

Darf ich euch fragen ob eure Familienplanung schon abgeschlossen ist oder ob ihr noch mehr Kinder haben wollt. Wir haben 4 und ich könnte mir später noch zwei Nachzügler vorstellen. Ich dachte eigentlich auch das die Familienplanung bei ...

von KiarasMum08 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgeschlossen

Hibbeln oder abgeschlossen?

Hallo, da wir jetzt endlich wieder in die Hibbelphase kommen fürs dritte Kind; möchte ich euch mal fragen: Wer hibbeln momentan für ein weiteres Kind oder sind Kinder erst zu einem späteren Zeitpunkt geplant oder hab ihr die Familienplanung abgeschlossen? Freu mich schon ...

von schneckersla 09.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: abgeschlossen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.