3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Florentina046 am 16.02.2017, 20:13 Uhr

Kinder nur für Reiche?

Ich finde es ziemlich problematisch, wenn hier gesagt wird, dass Kinder ein eigenes Zimmer haben sollten und man sich mit der Familienplanung danach richten sollte. Das würde ja heissen, dass nur sehr vermögende Familien und Familien mit Grundbesitz mehrere Kinder haben können sprich sich optimal fortpflanzen dürfen. Menschen die nicht erben sind es also nicht wert Nachkommen zu zeugen? Wir wohnen und arbeiten in einer Stadt, in der man unter 450000 Euro kein kleines Reihenhaus in einem Vorort bekommt. Wie soll man denn da ohne etwas geerbt zu haben auch mit gutem Job ein Haus mit ausreichend grossen Kinderzimmern finanzieren?
Klar wäre das super wenn man für jedes Kind ein Zimmer hätte und am Besten noch ein Gästezimmer und Arbeitszimmer. Aber wer soll das denn bezahlen? Soll ich also nur 2 Kinder kriegen weil meine Vorfahren nicht zur besitzenden Klasse gehörten sondern zu den Unterdrückten? Warum besitzen überhaupt manche Menschen Land und manche nicht? Das ist doch nicht gerecht. Ich glaube für die gute Entwicklung von Kindern sind andere Faktoren wichtiger als das eigene Zimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.