Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Kennt ihr vielleicht noch Filme mit/über Großfamilien ???

Thema: Kennt ihr vielleicht noch Filme mit/über Großfamilien ???

Ich meine z.B. solche wie "Im Dutzend billiger" oder aus sonst "nette" Filme für Familien so wie Ein Hund namens Bethofen, Stuart Little, Mathilda, usw. Wir lieben solche Filme aber anscheinend gibt es solche Filme nicht unbedingt so viele. Vielleicht kennt ihr ja noch welche wir sind für jeden Tipp dankbar :-)

Mitglied inaktiv - 28.09.2016, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

Kevin allein zu Haus....

von KKM am 28.09.2016, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ein ganz alter aber irre lustiger Schinken. Deine meine unsere. Haben zum Schluss mit dem gemeinsamen Kind dann 19 Kinder. Echt sehr nett und total lustig. Aber etwas alt halt

von monk am 28.09.2016, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe als Kind "Die Waltons" geliebt (wahrscheinlich habe ich nur deshalb mehrere Kinder ). Wenn wir mit dem Wohnwagen unterwegs sind und sich unsere Kinder "gute Nacht" wünschen, erinnert mich das immer an die Abschluss-Szene, sentimental werd, grins.

von lisi3 am 28.09.2016, 18:34



Antwort auf Beitrag von lisi3

...die Serie : Eine himmlische Familie, die habe ich total gern gesehen. Oder von früher : Unser lautes Heim.

von Patchwork am 29.09.2016, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

....aber dennoch sehenswert: "Das Haus in Montevideo".

von Andrea6 am 30.09.2016, 08:15



Antwort auf Beitrag von Andrea6

Mom's night out finde ich cool.... nicht hunderpro Großfamilie aber viele Kinder und viel Chaos (-:

von hopsefrosch am 30.09.2016, 12:49



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen lieben Dank für eure ganzen Antworten. Da finden wir auf jeden Fall was :-)

Mitglied inaktiv - 30.09.2016, 13:27