3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 03.01.2015, 15:41 Uhr

Kennt ihr diese Situationen, in denen natürlich gleich 2 Kinder...

Haha!

Meine Töchter lieben dieses Plastikgedöns in Zeitschriften, selbst wenns die 15. Gitarre ist und die gleich nach 5 min. kaputt ist.

Ich muss auch strenge Regeln setzen vor dem Einkaufen. Allerdings machen wir es meist so, dass mein Mann den wöchentlichen Großeinkauf alleine oder maximal einem Kind (da wird abgewechselt) erledigt!

Sei froh, dass deine offensichtlich nicht so fordernd sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.