3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 05.10.2017, 10:23 Uhr

Kein Kontakt zu Großeltern wie erklären?

Hallo,

ich denke es werden gar keine Fragen kommen - Kinder nehmen die Welt in der Regel wie sie ist ohne groß zu Hinterfragen. Denke die Fragen kommen dann eher mal im Grundschulalter oder Pubertät.

Aber ja - wenn wirklich Fragen kommen sollen kann man auch einfach sagen wir haben uns gestritten, wir verstehen uns nicht...
Kinder sind da auch sehr oft erstaunlich sensibel und fragen nicht weiter nach, wenn sie merken das die Eltern nicht darüber reden wollen - auch das kommt erst später wenn sie Anfangen mit dem Abnabeln und dann wissen wollen wo komme ich her...

Mach dir da nicht zu viele Gedanken.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.