Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Junge oder Mädchen was meint ihr?

Thema: Junge oder Mädchen was meint ihr?

Hey ihr lieben.Ich bekomme auch mein drittes Kind und bin total gespannt was es denn wird :-)Ihr habt doch bestimmt ein gutes Auge für Ultraschall Bilder :-)Mein Arzt hat mir dieses hier mitgegeben und meinte ich kann zu Hause rätseln was es wird...War da aber erst in der 12 ssw..was ja eigentlich meines Erachtens nach viel zu früh ist:-)aber abgesehen davon was meint ihr was es werden könnte :-)lg Marina

von Marina1986 am 23.03.2015, 14:15



Antwort auf Beitrag von Marina1986

Finde es viel zu zeitig!!! Man sieht aber bei der Größe des Bildes auch kaum etwas. Was sagt denn Dein Bauchgefühl? Mein Bauchgefühl hat mich 3mal nicht im Stich gelassen.

Mitglied inaktiv - 23.03.2015, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Bauchgefühl sagt Junge und der Arzt hat Andeutungen für win Mädchen gemacht...finde es aber sich noch viel zu früh. .deswegen werde ich definitiv noch abwarten.Mich interessiert nur ob ihr was erkennen könnt :-)

von Marina1986 am 23.03.2015, 14:45



Antwort auf Beitrag von Marina1986

Sieht für mich nach Mädchen aus - ich hab drei und weiß wovon ich spreche ;-) Aber 12. Woche ist schon sehr früh LG

von strolch13 am 23.03.2015, 15:47



Antwort auf Beitrag von strolch13

Ist aber echt noch sehr früh...habe Sohn und Tochter & bei meiner Tochter sah es gleich aus ;) Herzlichen Glückwunsch übrigens & eine schöne Schwangerschaft!

von LioMummy1407 am 27.03.2015, 11:14



Antwort auf Beitrag von Marina1986

Würde auf Mädchen tippen. Habe zumindest zwei Striche gesehen.

von yvi:-)) am 23.03.2015, 15:52



Antwort auf Beitrag von Marina1986

Sieht aus wie ein Mädchen. Aber bei meinen drei Mädchen hat man es erst viel später gesehen.

von Murmeltiermama am 23.03.2015, 17:34



Antwort auf Beitrag von Marina1986

Würde auch Mädchen sagen. Aber es ist echt recht früh. Vor der 16. Woche ist es noch zu gleich. Mein Bauch Gefühl war 2 mal fach!

von dana2228 am 23.03.2015, 20:03



Antwort auf Beitrag von Marina1986

Es wird ein Kind! Also ich kann nix erkennen, bin aber auch kein Spezialist und finde den Zeitpunkt eh viel zu früh... Ich hab es mir 3 x NICHT vorher sagen lassen und habe 3 Mädels. Das wurde dann bei der Geburt festgestellt und da war die Sicherheit immer zu 100 % gegeben Alles Gute weiterhin! LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 23.03.2015, 22:12



Antwort auf Beitrag von Marina1986

Bis zur 16. SSW sehen die Geschlechter doch gleich aus zumindestens äußerlich. Erst dann bildet sich der "Schnippel" beim Mädchen zurück und wird zur Klitoris. Haben mir in der zweiten Schwangerschaft mehrere Ärzte gesagt. Ich finde eine Vorhersage in dem Stadium viel zu früh. Aber hauptsache ist ja auch, das Baby ist gesund. Ob nun Junge oder Mädchen ist doch zweitrangig

von Mel+3 am 24.03.2015, 07:03



Antwort auf Beitrag von Marina1986

Zu dem Zeitpunkt sehen sich beide Geschlechter noch sehr ähnlich...und sehen kann man auf dem Bild auch nicht wirklich was. Lass dich überraschen.

von iriselle am 24.03.2015, 14:13



Antwort auf Beitrag von Marina1986

und auf dem Weg im Fahrstuhl muss was nachgewachsen sein denn raus kam ein Junge dagmar

von Ellert am 27.03.2015, 08:20



Antwort auf Beitrag von Marina1986

ein Gummibärchen, von dem, was ich da sehe!!! Nur Geduld!

von hopsefrosch am 27.03.2015, 10:28



Antwort auf Beitrag von Marina1986

12. Woche ist noch viel zu früh um ein eindeutiges Ergebnis zu bekommen. Bei meiner Tochter wurde es in der 22. SSW kurz "erwähnt", dass es ein Mädchen sein KÖNNTE, weil nichts für einen Jungen spräche. Hm naja, in der 30. SSW war ich dann beim Doppler und als ich den Arzt bat, noch einmal nach dem Geschlecht zu schauen, war für ihn einfach immer klar, dass ich ein Mädchen kriege. Aber er hat noch mal geschaut. Er setzt also das Ultraschallgerät an und das erste was er zu sehen bekommt, waren 3 Striche (also Scharmlippen) Naja, spätestens bei der Geburt wirst du es ja dann wissen. Es gibt auch Kinder, die bis zur Geburt ein Geheimnis daraus machen

von Sveamaus am 28.03.2015, 17:36