3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 18.06.2017, 14:34 Uhr

Junge Mamis mit vielen Kindern

Einstecken?
Beim dritten Kind?
Nein.
Das kam erst ab dem vierten.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Mach dich nicht verrückt. Nicht die Freunde und die Familie müssen sich ums Kind kümmern, sondern du und der Vater des Kindes. Also allein eure Sache.

Ich bekam das erste Kind mit (noch) 20, das zweite mit (noch) 23 und das dritte mit (noch) 25.

Bei mir waren die ersten beiden Kinder ungeplant. Beim dritten haben wir ein halbes Jahr auf das Eintreten der Schwangerschaft gewartet.
Und kurz vor der Geburt hab ich dann kalte Füße bekommen und hatte weder Bock auf Geburt noch Baby...
Die Geburt war auch nicht dolle und das erste halbe Jahr war sowas von anstrengend.
Sehr aktives Kleinkind und ein sehr anhängliches Baby...
Es hat sich aber alles gegeben, das Baby wurde mit Beginn der eigenen Mobilität einfacher und alles hat sich eingependelt.
Beim dritten Kind war die Reaktion der Familie am positivsten. Bei den ersten beiden Kindern war ich ja noch nicht verheiratet...

LG
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.