3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

von anja&die****  am 17.06.2017, 19:16 Uhr

Junge Mamis mit vielen Kindern

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch!
Ach, Sprüche gibt es immer wieder. Im Laufe der Jahre interessiert es mich aber immer weniger. Dir wird es irgendwann ähnlich gehen.
Ich habe mit knapp 23 das 1.Kind bekommen. Jetzt bin ich 41 und wir haben zehn tolle Kinder.
Das 3.Kind bekam ich mit 25.
Nimm den Leuten einfach den Wind aus den Segeln, indem du klarmachst, wie sehr ihr euch über dieses Kind freut. Punkt! Alles andere geht sie einfach nichts an.
Ich verstehe sowieso nicht, warum jeder meint über andere urteilen zu müssen.
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft! Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.