3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami-4 am 05.12.2016, 21:40 Uhr

jetzt bin ich mal gespannt :-)

Hallo
Bei uns war die Umstellung von keinem auf 1 Kind schon heftig, aber am schlimmsten von 1 auf 2. Kind. Das 2. Kind war ein Schreikind und das 1. war erst 21 Monate alt. Aber wir haben das auch geschafft und 7 Jahre später kam das 3. Kind, absolut pflegeleicht und 22 Monate später kam Kind 4. Wir sind überglücklich über unsere Kinderschar und auch die zwei Kleinen spielen soooooo super miteinander, es könnte nicht besser sein.
Von den Geburten her war die 3. eine Traumgeburt, alle anderen wurden eingeleitet und naja, die 4. Geburt ging schon schnell, aber hauptsache ist, dass es alles rum geht.
Euch alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.