3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyno2 am 27.05.2015, 20:38 Uhr

jeder will es richtig machen und zweifelt....

Ich hab auch oft das Gefühl, mich als Vollzeitmutter rechtfertigen zu müssen....

Oder nehme ich meinem Kind etwas? Krippenkindern und Kindergarten bis 17 uhr fördert die Kinder....

Jeder baut sich sein Leben und seine Argumente so, wie es gerade passt und am Besten klingt.

Mein Mann und ich haben uns für die max. Elternzeit entschieden.

Ich bewundere jeden der sofort arbeiten muß, kenne Leute, die nach 16 Wochen arbeiten wollen und verurteile niemanden dafür...

Leider spielt auch manchmal Neid eine Rolle- aber ich darf auch nicht auf deren plus auf dem Konto neidisch sein. Das vergessen viele! Und wissen nicht, dass ich vor den Kindern nicht um die Welt gereist bin, sondern Geld über zehn Jahre Geld gespart habe. Davon kann ich mir nun ab und an was leisten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.