Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Jammerposting

Thema: Jammerposting

Hallo! Wir sind seit fünf Monaten stolze dreifache Eltern. Wir hatten uns dann zur weiteren Verhütung für eine kupferspirale entschieden. Nachdem sie gelegt wurde und der erste Kontrolltermin vorbei War hatten wir "grünes" Licht. Leider hat sich letzte Woche herausgestellt, dass die Spirale doch verrutscht ist. Prompt bin ich jetzt zwei Tage überfällig. Hab grad echt baumeln nen Test zu machen. Die Gedanken kreisen..... Wollte nur mal ein bisschen jammern. Grüße

von bettina_7 am 11.07.2016, 16:56



Antwort auf Beitrag von bettina_7

Jammern hilft dir aber grad wenig... vielleicht ist ja der Jammer unbegründet... mach einen Test.

von mf4 am 11.07.2016, 19:20



Antwort auf Beitrag von bettina_7

Ich kann dich gut verstehen. Ähnlich war es bei mir. Nr. 4 kam dann nur 16 1/2 Monate nach Nr. 3 und wird im August schon 4 Jahre alt. Nichts desto trotz mach einen Test, vielleicht ist deine Angst ja für umsonst und deine Tage haben sich einfach wg. des psychischen Stresses schon beim Gedanken an eine SS verschoben :-) Kopf hoch.

von Yvonne76 am 12.07.2016, 07:23



Antwort auf Beitrag von bettina_7

Juhu !! Test gestern negativ. Heute morgen dann endlich meine Tage bekommen.Hab mich noch nie so gefreut, dass ich meine Tage bekommen habe. Zwar mit Verspätung, aber eindeutig. Bettina

von bettina_7 am 12.07.2016, 10:45



Antwort auf Beitrag von bettina_7

Hatte kurz nach der Geburt des 2 . auch Angst nochmal schwanger zu sein. War es dann doch nicht. Aber der Kinderwunsch wuchs und heute sind es 3 . ;))

von Bubenmama am 12.07.2016, 16:19



Antwort auf Beitrag von Bubenmama

Hallo! Grundsätzlich wäre ein viertes ja kein Problem, aber eben nicht jetzt. Die letzte so War enorm anstrengend und hab auch aktuell mit nem bandscheibenvorfall zu kämpfen. Grüße

von bettina_7 am 12.07.2016, 19:22