3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ein-zwei-vier am 20.08.2014, 11:37 Uhr

Ja hier

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wir haben uns auch ein dritttes gewünscht und es kamen zwei.
Bei der Geburt der Zwillinge war mein Großer gerade 4,5 Jahre und die Kleine noch 2.
Jetzt sind die Zwillinge schon drei und langsam wird es ruhiger. Aber es stimmt, man muß viel Nein sagen und abweisen, da man sich einfach nicht vierteilen kann.
Bei Fragen kannst Du Dich gerne auch per PN melden.

Viele Grüße
Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.