3 und mehr 3 und mehr
Geschrieben von Merle2000 am 18.08.2017, 12:01 Uhrzurück

Re: im Kinderzimmer ?

Unleidlich nicht Unheimlich
Sorry

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Kinderzimmeraufteilung / Danke

Hallo, vielen Dank für Eure Meinungen. Kredit aufnehmen und gleich ausbauen möchten wir im Moment nicht. Wir haben den ersten Ausbau hinter uns und zahlen da schon ab. Es ist den Kindern auch nicht geholfen, wenn man sich nichts anderes mehr leisten kann. Es wäre auch ...

Marion111   21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer
 

Wie würdet Ihr die Kinderzimmer aufteilen?

Hallo, wir haben fünf Kinder, aber zur Zeit nur drei Kinderzimmer zur Verfügung. Wir haben die Möglichkeit noch auszubauen, aber das wird wohl noch eine ganze Weile dauern. Will ja alles bezahlt werden. Bisher sind sie so verteilt: Junge, 13 Jahre, Mädchen 10 Jahre, ...

Marion111   18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer
 

Kinderzimmer, Privatbereich, Kleinkind

Meine Mädels sind fast 13, 9 und 2 Jahre alt. Sie haben jede ein eigenes Zimmer. Die Kleine ist jetzt natürlich meist mit in Wohnzimmer oder Küche, schläft aber in ihrem Zimmer ein und meistens auch durch. Nun das Problem: Seit einigen Wochen hat sie die Größe erreicht, um ...

Murmeltiermama   13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer
 

Kinderzimmer

Blöde Frage: Haben die Kinder bei euch wirklich jeder sein eigenes Zimmer??? Bei uns schlafen derzeit der Mittlere mit 4 und der Große mit 10 auf eigenem Wunsch im gleichen Zimmer. Der Kleine noch bei mir. Dazu erwähnt, dass ich ein eigenes Schlafzimmer habe und mein Partner ...

Bubenmama   30.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer
 

Qualität Kinderzimmermöbel ?

Halllo ihr Lieben , meine Große (7) soll bald neue Möbel für´s Kinderzimmer bekommen. Nun meine Frage : Würdet ihr eher etwas hochwertiges auswählen (Richtung Paidi , etc.) in der Hoffnung dass sie die Möbel lange nutzen kann und es zum Jugendzimmer erweitert werden kann, ...

moon78   07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer
 

Kinderzimmerplanung

Hallo, ich kam jetzt erst auf die Idee, euch mal zu fragen Darf seit vier Monaten mit "nur" drei Kindern dann auch hierher.. Wir ziehen gerade um und haben im neuen haus ein Großes Kinderzimmer, ein Mittleres und ein ganz kleines. Also ...

Bekki24   07.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer
 

wer hat das kleinste Kinderzimmer von euch ?

Hallo zusammen! Wir wollen/müssen umbauen (hatte schonmal vor längerer Zeit geschrieben). Lea hat ihr Kinderzimmer noch unten im erdgeschoß, aber aufgrund umfangreicher Umbauten müssen wir ihr Zimmer nun doch als Elternschlafzimmer umfunktionieren. Eigentlich wollten wir ...

sandbet   18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer
 

Brauche Ratschläge zum Thema Kinderzimmerverteilung!

Hallo! Ich heiße Katrin und habe 3 Jungen im Alter von 12 1/2 Jahren, fast 10 Jahren und 2 1/2 Jahren. Wir haben ein Haus mit 130 qm und 4 Zimmern. Die beiden großen Buben teilen sich derzeit noch ein Zimmer mit 20 qm und der kleine hat ein Zimmer mit 10 qm. Da die großen nun ...

katrinchen79   29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer
 

Für jedes kind ein Kinderzimmer?

Hallo zusammen! Ich gehöre noch nicht zu Euch bin nämlich erst 2fach Mama aber wir überlegen noch über ein drittes, aber mein Mann tut sich so schwer weil wir nur zwei Kinderzimmer haben. Der kleine ist nun 1 1/2 Jahre. Wie ist es bei euch? Hat jedes Kind ein eigenes ...

frechemami   16.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer
 

Spielzeug und Kinderzimmer ....

Huhu, habe auch mal wieder eine Frage an die 3 und mehr Familien :-) Meine beiden Kleinen sind 8 und 6 (Junge und Mädchen) und haben ihre eigenen Zimmer. Zur Zeit spielen sie immer mal wieder gerne zusammen, vorallem mit der Briobahn und auch mit Lego. Doof daran ist, ...

cosma   20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr