3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yasemina am 24.02.2013, 7:44 Uhr

Ich würde es nicht machen

Hallo,
wir haben hier zu Hause auch eine große PW-Familie- meine 3 leibl. Ki. + Bonuskind, dass immer bei uns lebt. Wir haben uns gegen gemeinsame Kinder entschieden, weil
1. alles gut läuft, so wie es ist. Das Leben mit 4 Kindern sich gut eingespielt hat.
2. Wir beide berufstätig sind und auch bleiben möchten ;) - bzw. weiter auf der Karriere-Leiter aufsteigen wollen
3. Wir damit kräftemäßig natürlich viel reinstecken müssen und manchmal am Limit laufen, obwohl die Kids jetzt schon größer sind.
4. Wir schon Pläne haben für unsere Zukunft mit größeren Kindern ;).

Hast du dich schon komplett aus dem Berufsleben verabschiedet?
Ihr habt ein gemeinsames Kind (das sich viele dann nochmal wünschen). Reicht das nicht bzw. reicht dir der Stress nicht, den du schon hast? Ich bin immer für eine Familie mit mehreren Kindern, aber spät. nach dem 4. sollte Feierabend sein. Da solltest du auch ein bissl mit deinen Kräften haushalten bzw. auf dich achten.
Was sagt denn eigentlich dein Mann dazu? Will er unbedingt, so wie du? Ehrlich gesagt, kenne ich keinen, der bedingungslos JA zu einem 4., 5., 6., 7. usw. Kind sagt.
Behalte deine Gesundheit im Blick, die Kinder, die schon da sind, brauchen dich! Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.