3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von S@lly. am 20.02.2013, 6:51 Uhr

Ich stelle mich vor und darf man sich ein 5./6. Kind wünschen?

Bekomme auch mein 4. Kind und ich muss sagen,dass diesmal die Reaktionen ganz anders waren als beim 3.kind! Bis jetzt waren diese positiv... Ich finde es schade ,dass man seine Lebensweise rechtfertigen muss. Aber zum Glück kann man es trotzdem selbst gestalten und da bin ich sehr froh drüber!

Und ja na klar darfst Du dir ein 2.kind von deinem Partner wünschen,ich würde es so sehen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Haben uns jetzt für ein 6. Kind entschieden :-)

Huhu, wir haben bereits 5 Kinder und haben uns jetzt für ein 6. Kind entschieden. Leider werde ich wohl ohne Hormone nicht schwanger da meine Zyklen seit meinem 18 Lebensjahr total unreglmäßig sind. Icg werd bis Ende Mai noch abwarten ob meine Regel kommt und wenn nicht ...

von Möchte_gern_Großfamiliemum6 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 6. Kind

Meine Schwägerin kriegt das 6. Kind - was schenke ich denn da??

Hi! Eine meiner Schwägerinnen hat mir gerade verkündet, dass sie im Mai das 6. Mal Mama wird (geplant). Die Frau strahlt immer so eine Gelassenheit aus, dass ich mir da so manche Scheibe davon abschneiden könnte... Was schenkt man denn da zur Geburt??? Da wir uns nur ca. ...

von Antje&Tim 19.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 6. Kind

6. Kind eher ruhig oder laut?

Jetzt, wo ich mich schon richtig auf mein sechstes Kind freue, will ich mal von denen, die 6 Kinder oder mehr habe, wissen, wie das so ist: Ist das sechste Kind eher ruhig oder eher laut? Meine sind alle laut, bisauf das dritte, was mal ein wenig ruhiger sein kann, wenn ...

von Potter 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 6. Kind

5. Kind? Spinn ich total?

Oh man, wo fang ich an. Ich glaube meine Hormone spinnen total.......denn seid einigen Wochen kann ich mir ein 5. , ja sogar 6. Kind vorstellen..... Wo fange ich an. Nun ich bin 31 Jahre alt, Mama von 4 absolut tollen Kindern mit 12, 9, 6 und fast 2 Jahren. Alles warren ...

von robins_mama 26.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5. Kind

schwanger mit dem 5. kind

hallihallo, ich lese hier schon länger mit... wir haben bereits 4 kinder und nach den 4 kindern war die familienplanung auch eigentlich abgeschlossen. ich hätte im herbst wieder arbeiten können, wo ich meinen letzten (1 jahr) mitnehmen hätte können. der größere mit 2 ...

von hevi79 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5. Kind

5. Kind?

Hallo Ihr Lieben, wenn ich das hier lese (Postings weiter unten) überlege ich ja, ob wir wohl noch ein Kind bekommen sollten? Habt Ihr wirklich so schlechte Erfahrungen mit Eurem Umfeld mit drei und mehr Kindern? Wir (38 u 39 J) haben vier Jungs (16,9,5 J. u 7 Mon.) und ...

von Kathi71 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5. Kind

Nochmal 5. Kind....

Danke erstmal für Eure ermutigenden Zuschriften! Was sagt denn so Eure Umgebung zu 5 oder mehr Kindern? Es ist ja nicht so, dass ich "NUR" die Kinder habe, ich arbeite (glücklicherweise, da Lehrerin, nur vormittags, zur Zeit ja auch nur an 3 Tagen, reicht so aber auch vom ...

von das4. 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5. Kind

Wie gross ist die Umstellung von 4 auf das 5. Kind?

Hi, wir haben vier Kinder und wollen jetzt an Nr. 5 basteln. Daher wollte ich mal fragen wie gross da die Umstellung ist und wieviele Kinder ihr habt und ob ihr noch welche wollt. Wir habe 3 Mädchen und einen Jungen. Alle noch unter 6 ...

von .sean007 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5. Kind

Habt ihr bei Euren 5. (oder auch mehr *g) Kind noch den Himbi-Tee getrunken?

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob ihr beim fünften Kind (oder auch nachfolgenden) noch den Himbeerblättertee getrunken habt... Ich bin jetzt in der 35. SSW und bin mir nicht sicher, ob ich den kaufen soll oder nicht....hatte den beim 2., 3. und 4. Kind immer ...

von simone+die4 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5. Kind

Hilfe!!! Trotz Spirale schwanger und Mann will 5. Kind nicht :-(

Hallo, ich bin mit meinem Mann seit 7 Jahren zusammen und 5 Jahre davon verheiratet. Wir haben vier Kinder im Alter von 6, 3 , 2 Jahren und 7 Monate. Mein Mann ist 17 Jahre älter und hat schon ein 18 jähriges Kind aus einer früheren Beziehung. Mein Mann hätte eigentlich ein ...

von Floristin02 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 5. Kind

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.