Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
3 und mehr - Elternforum 3 und mehr - Elternforum
Geschrieben von Littlecreek am 19.02.2013, 23:55 Uhr.

Re: Ich stelle mich vor und darf man sich ein 5./6. Kind wünschen?

Immer öfter lese ich in diesem Forum : Darf ich mir noch ein Kind wünschen? Kritisiert mich jemand? Was sagen die Leute?
Ich sage Dir, wenn dir die Negativmeinung anderer Leute so wichtig ist, dann ist dein Wunsch nach einem Kind nicht stark genug.
Niemand von denen zieht dein Kind gross, ernährt es, kleidet es. tröstet es und lacht mit ihm. Warum sollten sie dann etwas zu sagen haben?
Wenn es für Euch machbar ist - emotional und wirtschaftlich. Dann erfüllt euch euren Wunsch!!!
Ich habe fünf Söhne mit meinem Mann und hätte gerne noch mehr. Leider hat sich unser Jüngster etwas zu viel Zeit gelassen und ich habe die für mich beschlossenen Altersgrenze erreicht.

Alles Gute

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 3 und mehr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia