Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
3 und mehr - Elternforum 3 und mehr - Elternforum
Geschrieben von Emily25+ am 19.02.2013, 20:30 Uhr.

Re: Ich stelle mich vor und darf man sich ein 5./6. Kind wünschen?

Hallo

Klar darfst du dir das wünschen.. es ist doch euer leben und ihr gestaltet es nach euren wünschen.

Ich bin auch 33 und als ich meinen mann kennenlernte wollte wir immer 3.
meine geschwister hatte immer nur 1-2 kinder und ich wollte keine perfekte kinderzahl.
meine mutter hat schon nach dem 2. kind gemosert. war mir aber ziemlich egal.
unsere 3. tochter war ein frühchen und ich dachte danach das wir ja jetzt komplett sind. auch die frühgeburt hatte mich abgehalten noch ein weiteres kind zu bekommen. dazu das die beiden grossen per KS und die kleinere spontan kam.
anfang 2011 kam dann der erneute kinderwunsch (man das ist schon wieder 2 jahre her )
im juni hielt ich den positiven test in der hand und seit über einem jahr bereichert unser sohn unser leben :-)
also nix mit "was mal geplant" war.
da ich wieder einen KS hatte und dieser recht schwierig war, hab ich mich sterilisieren lassen. ich steh zu meiner entscheidung und bin froh meine bande zu haben.
trotzdem könnte ich mir vorstellen noch weiter Kinder zubekommen.. vom herzen her. aber ich verzichte wegen der gesundheit.

Die meinung der anderen spielt für mich KEINE rolle.. ich misch mich doch auch nicht ein wie die ihr leben führen.

Lg sabine

Ps meine mädels sind 12j, 9j und 6j . und bubi 1j

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 3 und mehr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia