3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama mal 5 am 18.09.2016, 14:55 Uhr

ich schliesse mich Murmeltiermama an

jedes Kind mehr ist viel Arbeit und Verantwortung und wenn sie erstmal in die Pubertät kommen und es mit Ausbildung,Studium usw.... los geht wird es oft wirklich hart.
Ich habe 5 Kinder mitlerweile zwischen 19 und 9 und ich wünsche mir so manches mal meine kleinen süßen Zwerge von damals zurück
wo man noch gemeinsam spazieren gegangen ist und Kleinigkeiten das highlight waren.
Gemeinsame abende mit dem Partner werden auch da meist nicht häufiger weil sie oft bis spät in die Nacht wach sind usw....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.