3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 08.02.2016, 8:29 Uhr

ich muß mami06 voll zustimmen

ich finde 4 Kinder sind ne Menge. Ich habe 3, ein 4. hätte ich auch genommen, stell mir aber nun vor, wie das für meine fast 13 Jährige wäre, wenn jetzt noch ein Baby käme. Ich habe mit Job und den Geschwister schon jetzt echt wenig Zeit und wär da noch ein Baby/Kleinkind, fiele sie wohl komplett unten durch, leider.

Meine Kinder sind jetzt fast 13, 9 und 6 und ich bin froh, dass wir nun seit ca. 2 Jahren wieder alle zusammen Unternehmungen machen können, die mit einem Baby/Kleinkind nicht möglich waren aber alle ihren Spass haben (schlitteln, Skifahren, Hallenbad, Kletterpark, Eislaufen)..

Ausserdem niemand gibt dir die Garantie, dass der Wunsch nach einem 6. dann nicht auch noch aufkommt. Gibt Frauen, die können unendlich Kinder kriegen. Irgendwann reicht es doch auch, nicht? Ich persönlich habe auch noch andere Lebensziele als nur Kinder grosszuziehen, vielleicht liegt es auch daran?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.