Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Ich möchte mich mal ganz offizizell vorstellen.

Thema: Ich möchte mich mal ganz offizizell vorstellen.

Hallo ihr Lieben, ich bin auch eine Mehrfach Mama wie ihr. Habe aktuell vier Kinder im Alter von 13 Jahren (M) , 11 Jahren (J), 5 Jahre (J) und 4 Monaten (M), Wobei die ersten drei Kinder einen anderen Papa haben der aber den Kontakt schon vor Jahren zu uns abgebrochen hat. Dies sehe ich immer noch skeptisch, für mich bin ich sehr froh das ich keinen Kontakt mehr zu dieser Person habe, er hat mich sehr schlecht behandelt, nie geschlagen aber man kan einemMenschen auch anders weh tun. Für meine Kinder finde ich es immer noch schade besonders für mrinen großen Sohn. Seit gut zwei Jahren habe ich einen neuen Parnter der mich und auch die Kinder sehr glücklich macht . Wir haben jetzt seit vier Monaten eine gemeinsame Tochter und wünschen uns auch noch ein fünftes Kind, bin deshalb oft im "Bitte noch ein Baby Forum unterwegs": Haben auch letzte Woche geheiratet und ich kann echt sagen das ich noch nie so glücklich in meinem Leben war wie jetzt. Das hört sich jetzt an als würden wir alles Hals über Kopf machen, dabei sind mein Mann und ich normal total das Gegenteil von holter die Polter aber es hat alles ein fach gepasst. Ach ja ich bin 32 und komme aus NRW LG sabrina

von sterntaler82 am 19.12.2014, 20:56



Antwort auf Beitrag von sterntaler82

Hallo sabrina. Herzlich willkommen hier...Ich bin hier sehr gern unterwegs... man bekommt hier immer viele antworten und wird auch meißt gut beraten. Ich habe auch 4 kinder von 3 - 12 jahren alles dabei ;-) Wir kommen auch aus nrw. Lg nicole

von micehale am 23.12.2014, 21:01



Antwort auf Beitrag von sterntaler82

Hi Sabrina, ich bin 30 Jahre alt und habe ebenfalls 4 Kinder fast im gleichen Alter wie deine ;) Die Große wird im Januar 14, dann einen 11 jährigen Sohn, einen 5 jährigen Sohn und meine kleine wird ebenfalls im Januar 1 Jahr alt ! Bei uns (mir) ist die Familienplanung allerdings abgeschlossen, da ich 3 schreckliche Schwangerschaften hatte ;( Die 2 älteren Kids sind auch bei mir von meinem Exmann, der nicht viel Interesse zeigt ! Seit 8 1/2 Jahren bin ich mit meinem jetzigen Partner zusammen, aber nicht verheiratet ! Lg

von mirico11 am 26.12.2014, 23:29