3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bubenmama am 21.09.2015, 14:17 Uhr

ich liebe die Aktionen bitte holen sie sofort ihr Kind ab, es fühlt sich nicht

Irgendwie tröstlich, dass es anderen auch so geht. Kenne das von meinen Eltern nicht, da die Mutter lange zuhause war und wir auch ältere Grosseltern im Haus hatten. Inzwischen wohnt man halt nicht mit den Grosseltern unter einem Dach. Die Mütter gehen arbeiten und sollen trotzdem verfügbar sein. Wie soll das immer klappen? Die Theorie ist ja super aber in der Praxis nicht immer so einfach wie sich das andere denken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.