3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja am 08.10.2014, 14:21 Uhr

Ich lese hier oft wie gut es bei euch läuft!

Hallo,

natürlich kommt immer mal wieder etwas zu kurz. Das ist auch bei uns so, obwohl ich trotzdem sagen möchte, dass alles ganz gut läuft. Um nicht völlig durchzudrehen, MUSS man einfach abwägen, was für einen Priorität hat und was dann eben mal hintenrunter fallen kann. Und mit dem Ergebnis zufrieden sein lernen, Glück ist nämlich Einstellungssache!

Wir haben 4 Kinder, Kaninchen und Aquarien, mein Mann ist im Außendienst in ganz Deutschland unterwegs, die Familie hilft null und ich bin halbtags berufstätig, jeder hat seinen Sport, Haus und Garten sind auch da und täglich kochen und für jedes Kind Zeit finden will ich auch. Uff.

Mir macht es aber nichts, wenn dafür der Rasen auch mal zwei Wochen wartet oder der Papierkram dann eben mit vereinten Kräften im Urlaub erst abgeheftet wird. Ich kann auch mal einen Korb Bügelwäsche in den Abstellraum stellen und die Tür einfach schließen - den holt sich keiner weg! :-) Wenn der Staub mal drei Tage auf dem Schrank liegt, ich aber lieber mit einer Freundin abends mal raus möchte, um was zu essen oder zu quatschen, ist das für mich auch in Ordnung. Wenn man immer eine Grundsauberkeit hält, ist ja nichts (außer den Mahlzeiten) wirklich täglich dringend zu erledigen.

Deine Kinder sind natürlich noch wesentlich kleiner, meine Jüngste ist 5, da wird es schon einfacher. Aber das wird schon!

LG Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.