3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 30.12.2016, 16:12 Uhr

ich kanns verstehen

huhu

für meinen Mann war auch ganz klar ab 40 will er nichtmehr Vater werden da er seine Mutter als viel zu alt empfunden hat ( war 43 mit ihm)
Auch DeinArgument mit den Finanzen ist nicht von der hand zu weisen, Kinder sind teuer, je älter desto mehr...
Dein Mann ist jetzt nicht so alt, aber rechne 10 Jahre drauf und dann noch ein Baby, da stellt man sich immer die Frage wird deren Abi noch erleben...

Wir haben vier Kinder und ich habe vermutlich so tief in mir auch das Kinder-Nimmersatt-Gen
sprich ich hätte auch gerne noch mehr gehabt aber bei uns
sprach auch wirklich alles dagegen, vor allem auch die Gesundheit.
Es hat der verstand gegen das Gefühl gesiegt, auch wenn ab und an wehmütige Momente kommen so wars sicher der bessere Weg !

Lass Dich drücken, ich glaube die Wehmut des letzten Kindes hängt nicht von der Kinderzahl als solches ab
oft ist es für Kinder der liebevollere Weg zu sagen so wie es ist passt es und wir sind glücklich über das was wir haben als etwas nachzuweinen was man nie haben kann.

LG dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.