3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ya237 am 08.07.2014, 11:33 Uhr

Ich habe Angst

Hallo Meike,

da ich nach deinen Worten davon ausgehe das du das Kind bekommen möchtest nutze ich die Gelegenheit um dir zur Schwangerschaft zu Gratulieren!
Ich denke, wenn du erst mal alles sortiert hast wird sich das meiste schon finden.
Und sieh´s mal so, 4 Kinder sind eine gerade Anzahl, macht auch einiges leichter

Alles Gute!
Silvia
(mir ging es mit dem 3. so, inzwischen haben wir 5:-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Totale Angst und extreme Kreislaufbeschwerden - 9 SSW Zwillinge

Hallo, kleines Update von mir. Momentan habe ich habe ich totale Angst das etwas schief laufen könnte und bin ständig gereitzt. Ich bin ziemlich müde da ich sehr schlecht schlafe und mein Kreislauf sackt ständig ab. Das kenne ich aus den vorherigen Schwangerschaften nicht ...

von Tigerchen2014 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

3. Schwanger und betrogen worden, Angst vor Ansteckung :-(

Hallo, ich habe heute erfahren das mich mein Freund bzw. jetzt Exfreund mehrfach mit mehreren Frauen betrogen hat, er hat ohne Kondom mit ihnen geschlafen und nun habe ich Angst das ich mich mit etwas angesteckt haben könnte. Ich bin in der 6. Woche schwanger und habe ...

von connyKHkroatia 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst

Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Katja ich bin 32Jahre und (ungeplant) schwanger (6,SSw) mit meinem 3.Kind. Und irgendwie geht es mir nicht gut mit der Situation :-/ Ich bin nur noch am grübeln und habe echt totale Angst der Situation und dem Leben mit 3Kindern + Stiefsohn nicht ...

von dieKatja 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Drittes Kind - Angst, Schicksal herauszufordern

Hallo Ich habe zwei Kids (2 und 8), immer wieder kommt der starke Wunsch nach einem dritten Kind in mir hoch, mein Herz sagt laut Ja, mein Verstand nein, mein Mann noch vehementer Nein. (Leider, aber vielleicht kann ich ihn umstimmen) Nun wollte ich jene fragen, die auch ...

von edina 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

ein wenig Angst vor der neuen Aufgabe....als bald 5 fach Patchwork-Mami

Hallihallo...ich möchte Euch erfahrene Mehrfach-Muttis gern um Rat fragen und hoffe ihr könnt mir etwas Mut zusprechen. Ich habe aus erster Ehe 3 Kinder im Alter von 10,8 und 6 Jahren. Ich bin in diese Situation gut herein gewachsen und gestalte meinen Tag neben der Arbeit und ...

von Patchwork 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Ich bin ein Angsthase!

Hallo, wollte mich auch mal wieder zu Wort melden und euch kurz von meinem Gedankenwirrwarr berichten. Wie ja schon ein paar Mal erläutern wünschen wir uns einen vierten Wirbelwind. Darüber sind wir uns beide im Klaren, nur der richtige Zeitpunkt will mir einfach nicht in den ...

von Lausbubenmama 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Leben und sterben. Meine Tochter hat Angst !

Hallo meine lieben, Ich habe da ein Problem ! Meine Tochter (5j) musste ich gerade weinend in den schlaf begleiten. Nach dem Zähne putzen hat sie sich ins Bett gelegt und nach der gute Nacht- Geschichte fing sie auf einmal bitterlich an zu weinen ! Sie meinte : ,, Mama, ...

von Annelie159 31.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Ich habe Angst...

hallo.vor ca 3 wochen habe ich hier gepostet,dass ich ungeplant mit dem 4.kinf schwanger bin...nach einigen gesprächen mit meinem mann und bei profamilia zur beratung,haben wir uns fùr den einschleicher entschieden.aber nun packt mich immer mehr die angst und ein komisches ...

von Nadine&Krümelchen 07.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Cool...es hat geklappt :-) doch jetzt beschleicht mich die Angst :-)

hallöchen,jippi habe heut einen test gemacht POSITIV..sofort beim ersten mal geklappt..jetzt heißt es hallo nr4 ist unterwegs...war auch alles so geplant und gewünscht nur jetzt beschleicht mich so ein bisschen ein kleine panikattake...bekommt man das alles hin??!!! ...

von lynnlouijanni 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Angst zu sterben

Hallo und guten Morgen. Mir gehts heute garnicht gut. Ich bin seit 5Uhr wach und weine. Ich bin im Moment in der 5SSW und weiß schon jetzt nicht mehr weiter. Ich hatte bereits 3 Kaiserschnitte und dazu jedesmal Gestationsdiabetes. Noch dazu kommt das ich extremes ...

von NoahsMum 26.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.