3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 22.10.2015, 15:13 Uhr

Ich hab halt die andere Seite auch im Blick

daran zerbrechen tut man, wenn man sich überreden läßt. egal zu was.
man kann auch daran zerbrechen, ein kind zu haben, das man eigentlich nicht wollte, aber die "gesellschaft" redet einem zb "mord" ein und dann macht man halt, was die brave frau so macht.
man zerbricht auch, wenn man einen abbruch machen läßt, weil der willbeerzeuger das so will!
deswegen ist es ganz wichtig, einer betroffenen frau zu vermitteln, daß sie ihre entscheidung unbeeinflusst treffen muß und jede entscheidung die richtige ist.

btw, ich hatte AUCH mal eine fg und empfinde weder trauer, noch stelle ich mir fragen, was gewesen wäre wenn....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.